post

30.09.2017 - Auswärtssieg in Glinde!

2. Mannschaft gewinnt des ewig-junge Derby mit 5:2 ( 4:0 )

Am letzten Samstag war es wieder soweit, unser Gegner hieß wie schon oft Glinde. Diesmal spielte unsere 2. Mannschaft  gegen Glinde 3. F.

Bei trübem Wetter war um 13:15 Anpfiff auf dem Rasenplatz in Glinde. Unsere  BSV-Jungs starteten sofort mit voller Power und waren der Heimmannschaft  in der ersten Halbzeit in allen Belangen überlegen. Nach einer schönen Vorlage von Mads eröffnete Timo nach 10 Minuten den Torregen, der von Devin mit einem starken Fernschuss fortgesetzt wurde. Devin erzielte auch das dritte Tor und Devran erhöhte auf 4:0 zur Halbzeit.

Lag es am einsetzenden Regen, dass sich in der zweiten Halbzeit das Spiel etwas in unserer Hälfte verlagerte? Es lag wohl eher an der veränderten Aufstellung, denn der Trainer experimentierte ein bisschen. Unsere Jungs hatten etwas Probleme wieder ins Spiel zu finden und Elia hatte im Tor alle Hände voll zu tun. Er zeigte eine stake Leistung konnte allerdings zwei Anschlusstreffer nicht verhindern und  Glinde kam noch einmal heran. Zum Schluss wurden wir aber wieder stärker und  Bennit sicherte den verdienten Auswärtssieg von 5:2!

Insgesamt ein sehr guter Auftritt unserer Jungs und Hendrik konnte ein erfolgreiches Debüt im BSV Dress feiern.

image_pdf