post

23.11.2019 - Leistungsvergleich beim FC St.Pauli U10

BSV gewinnt Vergleich gegen FCSP U10 und dänischer Top-Mannschaft

Die freien Wochenenden zwischen den Spieltagen in der Hamburger Hallenmeisterschaft haben die BSV-Verantwortlichen mit interessanten Leistungsvergleichen gefüllt. Am Samstag ging es ins NLZ des FC St.Pauli, wo man sich sowohl mit der U10 des Gastgebers als auch mit dem Team von Gentofte Fodbold Akademi traf, DER dänischen Top-Mannschaft im 2010er Jahrgang.

Die Trainer vereinbarten den Modus „Jeder gegen Jeden mit Hin- und Rückspiel“, Spielzeit jeweils 25 Minuten. Jede Menge Spielzeit also für alle 10 BSV-Boys im Kader vom Trainergespann Jan Zillken und Ricardo Nunes.

Der Barsbütteler Nachwuchs überzeugte in allen 4 Spielen und zeigte dabei eine beeindruckende Moral. Rückstände wurden gleich mehrfach gedreht, körperliche Vorteile wurden genutzt und auch spielerisch steigerten sich die BSV-Jungs von Spiel zu Spiel, und konnten den Leistungsvergleich verdientermaßen für sich entscheiden.

Die Trainer sahen eine geschlossene Mannschaftsleistung ihres Teams, und gaben Leo dabei noch ein Extra-Lob. Als Neuling im Kader der 1.Mannschaft konnte Leo erneut an seine starken Leistungen, insbesondere im taktischen und defensiven Bereich anknüpfen, die er zuletzt schon beim LV in Eimsbüttel zeigen konnte.

Barsbütteler SV U11  –  Gentofte Fodbold Akademi U10     2:2

Tore:
0:1
0:2
1:2  Fiete
2:2  Lian (Vorlage: Fiete)

Barsbütteler SV U11  –  FC St. Pauli U10     3:2

Tore:
0:1
0:2
1:2  Malik  (Vorlage: Lian )
2:2  Paul
3:2  Lian ( Vorlage: Malik)

Barsbütteler SV U11  –  Gentofte Fodbold Akademi U10     3:1

Tore:
1:0  Paul
1:1
2:1  Lian (Vorlage: Aaron)
3:1  Aaron (Vorlage: Moritz als TW !)

Barsbütteler SV U11  –  FC St. Pauli U10     3:1

Tore:
0:1
1:1  Tiago (Vorlage: Paul)
2:1  Paul (Vorlage: Alexej)
3:1  Fiete (9m)

Wir bedanken uns beim gastgebenden Trainer des FC St.Pauli, Max Brockmann für die erneute Einladung zu einem interessanten Test !

Für den BSV spielten:

Aaron, Alexej, Fiete, Leo, Lian, Malik, Marcel, Moritz, Paul, Tiago

Es fehlte: Jesse

BSV-Tore:

Paul (3), Lian (3), Fiete (2), Aaron, Malik, Tiago

So, Leistungsvergleich gewonnen, und jetzt kommst du !

So geht’s weiter:

Am Samstag, 30.11. nimmt der BSV an einem LV im segebergischen Leezen teil. Gastgeber ist die HSV-Talentgruppe Nord. Teilnehmer: HSV Nord, SV Eichede, TSV Trittau, Barsbütteler SV

 

image_pdf