post

01.12.2019 - 2.Mannschaft holt alle Zwölfe !

3.Mannschaft mit bestem Saisonergebnis !

Der 3.Spieltag der Hamburger Hallenmeisterschaft findet über mehrere Wochenenden statt. Am vergangenen waren die 2. und 3.Mannschaft des BSV aktiv, während die Teams der 1.E  und 4. E erst am kommenden Wochenende antreten werden.

Die 2.Mannschaft präsentierte sich in Topform und zeigte phasenweise begeisternden Hallenfußball. Die Mannschaft vom BSV-Trainerduo Martin Westphal und Dennis Wilde konnte alle 4 Spiele in überzeugender Manier gewinnen, und sich in der Spitzengruppe der – wenn auch noch etwas schiefen –  Tabelle festsetzen. In dieser Verfassung ist das Team um Kapitän Ole ein ernstzunehmender Anwärter auf einen der 4 Quali-Plätze für die Hauptrunde. Nach dem nächsten Spieltag werden die Jungs um ihren Sturmführer und 5-fach-Torschützen Bennit hierzu mehr wissen, denn dann warten gleich 3 direkte Konkurrenten auf den BSV.

Die 3.Mannschaft hatte richtig Spaß an diesem Spieltag, und erzielte mit 7 Punkten ihr bislang bestes Ergebnis bei dieser Hallenrunde. Das Team von BSV-Trainer Norman Naujoks schüttelte die etwas unglückliche Niederlage im ersten Spiel locker ab, und zeigte in den folgenden 3 Partien mitreissenden Fußball in ihrer Heimarena, der EKG-Halle. Neben Modi, dem Torschützen von Dienst, trugen sich auch Max und Timo in die Torschützenliste ein. Gegen das Spitzenteam von SVNA sorgten sie mit ihren Treffern für den 2:0 Erfolg, und leisteten damit zugleich ihren Kumpels aus der „Zweiten“ Schützenhilfe im Rennen um einen der Quali-Plätze.

image_pdf