post

02.08.2020 - Neue Mannschaft, neue Fotos !

BSV-Team ist „heiß“ auf den D-Jugend-Start

Bevor die Jungs der 1.Mannschaft in die Sommerferien entlassen wurden, stand noch ein letzter und besonderer Termin an; der „Media-Day“. Unter Leitung der BSV-Betreuer Dennis Dobberstein und Matti Krause wurden aktuelle Mannschaftsfotos, Spielerportraits und –videos sowie Trainer- und Betreuerbilder erstellt.

Die Jungs hatten dabei einen Riesenspaß und bewegten sich beeindruckend sicher auf dem Catwalk für Fußball-Kids. Die aktuellen Fotos und Videos zum neuen Mannschaftskader für den D-Jugend-Start der Saison 2020/2021 findet ihr hier. Beim Klick auf das Mannschafts- und die Spielerfotos findet ihr weitere Infos.

Unterdessen gibt es seitens des Hamburger-Fussball-Verbandes (HFV) noch immer keine konkreten Termine zum Start der neuen Saison. Wir hoffen, dass bald wieder Wettkämpfe ausgetragen werden können, denn Mannschaft und Trainer können es kaum abwarten, wieder richtigen Fußball zu spielen, und sind dementsprechend „frittenheiß“.

 

 

image_pdf