post

16.11.2019 - BSV-Teams voll im Soll !

1.E mit maximaler Ausbeute, 2.E bleibt oben dran, 3. + 4.E erneut mit Siegen

Am 2.Spieltag der Hamburger Hallenmeisterschaft waren alle 4 BSV-Mannschaften bereits am Samstag, 16.11. aktiv. Nach dem erfolgreichen Saisonstart vor 2 Wochen konnte die BSV-Bilanz sogar nochmal verbessert werden. In den insgesamt 16 Spielen unserer Barsbütteler Teams kam es zu 8 Siegen, 4 Unentschieden und 4 Niederlagen ( 23:13 Tore ).

Die 1.Mannschaft gewann alle 4 Spiele, und hatte mit Malik und Lian eine wahre Tor-Maschine auf dem Platz. Beide erzielten zusammen 9 Tore, und was beinahe noch eindrucksvoller war; die ersten sieben davon haben sie sich gegenseitig aufgelegt. Tiago feierte eine erfolgreiche Premiere als mitspielender Torwart und blieb in seinen beiden Spielen „zu null“. Das Team um Kapitän Fiete hat sich im Vergleich zum 1.Spieltag spielerisch und taktisch sichtbar weiterentwickelt, und zeigte über weite Strecken sehenswerten Hallenfußball.

Die 2.Mannschaft kam mit 2 Siegen nacheinander gut in den Spieltag, verlor am Ende aber die Partie gegen Tabellenführer Altenwerder. Mit 7 Punkten reichte es für die Mannschaft von Kapitän Ole zu einem insgesamt ordentlichen Ergebnis. In der Tabelle liegt man nach wie vor in Schlagdistanz zum begehrten Platz 4, der am Ende der Vorrunde die Qualifikation für die Hauptrunde bedeuten würde.

Die 3.Mannschaft hatte es an ihrem Spieltag gleich mit 2 Spitzenmannschaften zu tun. Eine knappe Niederlage gegen FC Türkiye und eine eher deutliche gegen den FC Süderelbe standen am Ende ein Sieg und ein Unentschieden gegen die beiden anderen Spieltaggegner gegenüber. Das Team von BSV-Trainer Norman Naujoks hält nach wie vor gut mit, und findet sich im Mittelfeld dieser mittelstarken Vorrundengruppe wieder. Dabei muss man bedenken, dass das Team um Kapitän Elia aus Teilen der 2. und 3.Mannschaft der Feldkader zusammengemischt wurde. Trotzdem der BSV die 3.E beim Hamburger Fußballverband (HFV) als „leicht“ angemeldet hatte, wurde die Mannschaft vom HFV in eine von der Spielstärke her schwerere Gruppe eingeteilt, und macht ihre Sache dort bisher großartig.

Die 4.Mannschaft erzielte mit 5 Punkten ein Top-Ergebnis. Das Team um Kapitän und Doppeltorschütze Devran hatte es an diesem Spieltag nahezu mit der kompletten Tabellenspitze zu tun, und holte sich dabei einen Punkt gegen Spitzenreiter Türkiye 2.E, sowie einen Sieg gegen Este 06/70.

 

Die Ergebnisse der BSV-Teams im Einzelnen:

 

 

 

image_pdf