post

25.02.2018 - Ergebnisse 9. Spieltag HFV-Hallenrunde

1.F setzt Schlußpunkt in der Hallensaison 17/18

Am letzten Spieltag hatten die BSV-Boys noch mal schwere Aufgaben vor der Brust.
Mit dem Rahlstedter SC und dem TSV Sasel waren zwei Spitzenmannschaften mit von der Partie. Die Entscheidung über den Spieltags-Sieger fiel dann auch erst in der letzten Begegnung, als der BSV mit 2 Toren Unterschied hätte gewinnen müssen (Endstand 1:0).

Zum Abschluß der diesjährigen Hallenrunde gab es als Anerkennung und Erinnerung für jeden Spieler eine Medaille vom Hamburger Fußball Verband (HFV).

BSV 1.F – Hallenpunktrunde in Barsbüttel

BSV 1.F  –  Condor 1.F 3:0       Tore: Alexej (2), Lian
BSV 1.F  –  Rahlstedt 1.F 0:0
BSV 1.F  –  TSV Sasel 1.F 0:0
 BSV 1.F  –  Oststeinbek 2.F 1:0       Tor: Lian
Tabelle:                                 Punkte Tore
1. TSV Sasel 1.F 8 5:0
2. BSV 1.F 8 4:0
3. Rahlstedter SC 1.F 6 2:0
4. SC Condor 1.F 2 1:6
5. Oststeinbek 2.F 1 1:7

image_pdf