post

05.09.2018 - BSV unterliegt dem Horner TV mit 1:5 (1:1)

Nach der Halbzeit kam der Einbruch

Nach der Sommerpause und dem tollen Trainingslager durfte nun auch unsere 3.E in ihrem ersten Pflichtspiel auf dem vergrößerten Spielfeld ran. Der Gegner hatte bereits 2 Spiele absolviert und diese Erfahrung sollte sich gerade in der 2. Halbzeit bemerkbar machen.

Die 1. Halbzeit war ein offener Schlagabtausch. Viele Großchancen auf beiden Seiten wurden ausgelassen. Die Stürmer beider Mannschaften schafften es nicht, den Ball aufs Tor zu bringen oder scheiterten an den guten Torhütern.

Kurz vor der Halbzeit konnte der Horner TV eine seiner Chancen nutzen und erzielte den Führungstreffer. Unsere Jungs waren aber gewillt, nicht mit einem Rückstand in die Pause zu gehen. Arwin gelang unmittelbar im Gegenzug der Ausgleichstreffer, als er den Ball mit einem schönen Heber aus spitzem Winkel über den Torwart zauberte.

Diesen Schwung wollten die Jungs mit in die 2. Halbzeit nehmen, jedoch machte sich der Kräfteverschleiß auf dem großen E-Jugend-Feld nun deutlich bemerkbar. Der Gegner kam konditionell besser zurecht, und so kam unsere Mannschaft kaum noch nach vorne und war nur noch im Verteidigungsmodus, was leider zu weiteren Gegentoren führte und so endete das Spiel letztlich 1:5.

Torschütze: Arwin

BSV-Aufstellung

TW:     Luca,
ABW:  Devran, Henry-Ben, Nevio
MF:     Arwin, Mehran, Hendrik
ANG:   Adit

image_pdf