post

30.11.2018 - Am 12. Januar 2019 findet das Hallenturnier der BSV 2009er statt !

16 Mannschaften spielen um den „Sparkasse Holstein Cup 2019“

Bereits das fünfte Jahr in Folge laden die 2009er des Barsbütteler SV zu ihrem alljährlichen Hallenturnier ein. In der modernen Sporthalle der Erich Kästner Gemeinschaftsschule haben die Zuschauer auf dem Oberrang einen hervorragenden Blick auf das Spielgeschehen. Und auch für’s leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein.

Der Kader unseres 2009er Jahrgangs ist in den vergangenen Jahren stetig gewachsen und umfasst mittlerweile 30 Kinder. Damit alle Spieler bei ihrem Heimturnier zum Einsatz kommen können, geht der BSV mit insgesamt 4 Teams an den Start.

Vormittags spielen Mannschaften mit der Leistungsstärke „leicht bis mittel“ und nachmittags sind die „starken“ Teams gefragt, wenn es um die diesjährige Trophäe geht, den „Sparkasse Holstein Cup 2019“ !  An dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Sparkasse Holstein, die den regionalen Jugendsport seit Jahren tatkräftig unterstützt !

Wir freuen uns auf unsere Gäste aus Hamburg, Kreis Stormarn und Mecklenburg-Vorpommern. Das Teilnehmerfeld, die Gruppeneinteilung und der Spielplan stehen bereits fest:

Vormittags 8:30 – 13:00 ( Einlaß 7:45 ), Leistungsstärke „leicht bis mittel“

Gruppe A Gruppe B
Barsbütteler SV 3.E Barsbütteler SV 4.E
Billstedt-Horn TuS Dassendorf
SC Schwarzenbek Düneberger SV
Willinghusener SC  VfL Oldesloe

SPIELPLAN  VORMITTAGS

Nachmittags 13:30 – 18:00, Leistungsstärke „stark“

Gruppe A Gruppe B
Barsbütteler SV 1.E Barsbütteler SV 2.E
SC Alstertal-Langenhorn TSV Glinde
TSV Reinbek ( Titelverteidiger) SV Nettelnburg-Allermöhe
Uhlenhorst Adler FC Mecklenburg Schwerin

SPIELPLAN  NACHMITTAGS

Die Spielzeit beträgt 1 x 11 Minuten, es wird mit 4 Feldspielern + Torwart gespielt, und es gelten die Hallenregeln des Hamburger Fußballverbandes.